Loading…

Das Winter Madness Team sucht deine Band!

Wie jedes Jahr vor Weihnachten beenden wir unser Festivaljahr im Jugendzentrum Bamberg mit der vermutlich lautesten Veranstaltung in der besinnlichsten Zeit des Jahres.

Das Winter Madness Festival 2019 findet am 13. + 14. Dezember statt und bietet wieder insgesamt 10 Auftrittsmöglichkeiten für Bands aus der ganzen Region. Am Freitag haben wieder Bands aus den Genre Metalcore / Hardcore die Chance das Jugendzentrum zusammen mit euch zum Beben zu bringen und am Samstag geht es Old-School weiter mit Metal aus Thrash, Death und weiteren verwandten Genres.

Falls Ihr Interesse habt dabei zu sein und auch ein leckeres Buffet im Backstage wollt (siehe Foto), dann schreibt uns eine kurze Mail bis zum 05. April an [email protected]

Lecker Essen im Backstage 😉

Diese Veranstaltung wurde u.a. in den letzten Jahren durch die Kulturförderung der Stadt Bamberg gefördert und durch die Sparkasse Bamberg gesponsert.