Falsetrip

Hardcore

Die vier Jungs von Falsetrip haben einiges an Wut angestaut und bringen daher eine ordentliche Ladung an Energie mit auf die Bühne! Wer die Eberner Hardcore-Punks bereits während einer Show erlebt hat, weiß worauf er sich einlässt.  Es groovt und knallt aus allen Ecken und über allem steht das angepisste Organ von Shouter Jacko. Ihr werdet sicherlich noch viel von der Truppe hören! Rankommen, auschecken, durchdrehen!!

Knockout Concept

Metalcore

KNOCKOUT CONCEPT (Metalcore) – die Band mit den vielleicht besten Sängern im jungen, deutschen Metalcore-Underground
erobert mit geilen Shows die Herzen der Musikfans im Sturm. Die 5-Köpfige Combo verbindet unnachahmlich klassischen, groovigen
Metalcore mit Pop Punk-Vocals die alles andere als von der Stange sind!
Mit viel Herzblut und Engagement erspielte man sich nach und nach eine Fangemeinde in ganz Deutschland und wird mit
dieser Band noch viel mehr erreichen!
Die Bühne geteilt hatte man bereits mit Our Hollow Our Home, Knorkator, Grave Digger, Deadlock, Hämatom und vielen weiteren!

Knockout Concept sind:

Lucas „Lulu“ Treffer – Shouts
Julian „Rosie“ Hofbeck – Bass, Vocals
Jannik „Bizeps“ Michler – Lead-Guitars
Tobias „Tobi“ Frölich – Guitars, Backings
Frederik „Fred“ Morgott – Drums

End of Nothing

Im siebten Jahr ihres Bestehens zeigt die Nürnberger All Star-Truppe END OF NOTHING auch auf dem vierten Output ‚Oblivious‘, dass „ehrlich“ immer noch am besten knallt. Der Fünfer liefert Oldschool-Hardcore, der zwischen punkigen Uptempo-Parts, brutalen Metalriffs, Breakdowns und Gangshouts absolut nichts vermissen lässt. Das ganze kommt live mit Abrissgarantie!