RB zum Jott

Er kombiniert eine gesunde Mixtur aus Oldschool Vibes, Battlerap und authentischen Emotionen auf vorrangig Boombap und Sample Tunes. Er serviert Rap in seiner reinsten Form und legt viel Wert auf die Liebe zur Musik.

Me & Reas

Wenn Me And Reas ein Konzert spielen, geht garantiert jeder melodiebesoffen und/oder melancholietrunken nach Hause. Selbst, wer ihren Sound zwischen zeitgenössischem Indie-Folk à la Of Monsters and Men und Emo-Helden wie Dashboard Confessional als cheesy empfinden könnte, wird am Ende dem Live-Charme der Nürnberger erliegen.

Brothers in Rock

Diese Band wird die Eröffnung am 12. März machen. 2017 wurde das Projekt gestartet, um nur einen einzigen Auftritt im MIH in Herzogenaurach zu spielen. Dabei war der Abend so grandios, dass diese Erfolgsgeschichte die Classic Rock Band bis heute zusammen gehalten hat. Die Rede ist hier von Brothers in Rock – Bamberg! Ins Leben … Weiterlesen …

Bezirk meets Bamberg

Während der RIO Tour in Bamberg haben wir die Chance genutzt uns mit dem Samuel als Popularmusikbeauftragter des Bezirks über Themen der Musikszene auszutauschen.